Du bist es !?

Egal was Andere denken oder sagen: Du wolltest schon immer einmal eine Prinzessin und Königin sein ! Die wolltest schon immer im märchenhaften Kleid feierlich zur Krönung schreiten und von allen bewundert werden? Du liebst dein Stadt? Du willst die Botschafterin deiner Stadt sein? Du hast Spass dich zu präsentieren und bist gern im Mittelpunkt bei öffentlichen Veranstaltungen in der Stadt, im Kreis, im Freistaat und in ganz Deutschland?

Du bist es ?!

Bewirb dich als Fliederprinzessin. Begleite ein Jahr die Fliederkönigin und erlebe dann deine Krönung und eine unvergessliche Regentschaft als Fliederkönigin !

Wie und wann ? Du kannst dich jedes Jahr von 1.1.- 30.3. bewerben. Schriftlich, genau wie die Bewerbung für den aufregensten Job der Stadt. Sag etwas über dich und deine Ziele in den nächsten 2 Jahren. Zeig dich mit Fotos und überzeug uns, dass du die zukünftige Hoheit sein willst. Deine Bewerbung ist vertraulich. Die Entscheidung fällen wir nach einem Bewerbungsgespräch (nicht öffentlich!)

Dich als Neue Fliederprinzessin präsentieren wir erstmals zur Krönung am Freitag Abend ! Bis dahin ist alles ein gut gehütetes Geheimnis.

Bewerbungen an: S.Scherbe Kreuzgasse 21 06567 Bad Frankenhausen oder an sieghardscherbe@gmail.com

© Gewerbeverein Bad Frankenhausen e.V.