Gemeinsam machen wir uns für unsere Ziele stark

Der Gewerbeverein Bad Frankenhausen e.V. ist eine Interessenvertretung der Handel- und Gewerbetreibenden, Selbsttsändigen Handelsvertreter, Freiberufler, Künstler und Firmenvertreter.

 

Wir haben uns zum Ziel gesetzt Handel und Gewerbe in unserer Stadt zu entwicklen, zu erhalten und zu unterstützen. Wir wollen Sprachrohr für die Interessen unserer Mitglieder gegenüber der Stadt und politischer Fraktionen sein . Wir wollen den Dialog zwischen den Interessengruppen aufbauen und fördern zum gemeinsamen Wohl unserer Stadt.

 

Als Gewerbeverein gestalten wir seit Jahrzehnten das Fliederfest. Die Fliederhoheiten sind unser "Kind" welche wir nicht nur aussuchen , begleiten und unterstützen, sondern zu Botschafterinnen unserer Kurstadt entwickeln.

 

2017 feierten wir bereits unser 25. jähriges Bestehen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gewerbeverein Bad Frankenhausen e.V.